Während der Bearbeitung Ihrer Expo können Sie jederzeit eine Vorschau dieser anzeigen, um zu sehen, wie diese für die Besuchenden aussehen wird. Diese Funktion besteht sowohl für Expos mit einer Marke als auch für Expos mit mehreren Marken.
Um die Vorschau für eine bestimmte Expo zu öffnen, wählen Sie zunächst die entsprechende Expo aus und klicken anschließend in der rechten oberen Ecke auf die Schaltfläche „Expovorschau öffnen“ (s.u. Bild 1).
Bild 1: Hier sehen Sie, wo Sie die Expovorschau öffnen können.
Die Expovorschau ermöglicht es Ihnen, alle Bereiche Ihrer Expo zu erkunden, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie Besuchende die Inhalte erleben. Sie können diese Funktion auch nutzen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bilder zufriedenstellend angezeigt werden oder um die Länge bestimmter Inhaltsabschnitte zu optimieren (s.u. Bild 2, in diesem Beispiel zeigen wir Ihnen das Markenprofil einer Marke).
Bild 2: Hier sehen Sie als Beispiel das Markenprofil einer Marke.