virtrex logo
Academy Home Getting Started Product Manual FAQ Admin Panel
Academy Home Getting Started Product Manual FAQ Admin Panel
Zurück zur Academy Einführung: Features & Funktionen Sales

Tutorial: Vertriebsmitarbeitende - Funktionen und Nutzung

In dem folgenden Video erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die Funktionalitäten und die Handhabung der Bereiche, die für Vertriebsmitarbeitende besonders relevant sind.

Das Tutorial behandelt dabei:

  • Account anlegen

  • Profil bearbeiten

  • Eine Übersicht des Admin Panels

  • Einblick in den Bereich „Sales“

  • Chatfunktionen

  • Planung eines Kundengesprächs

Gut zu wissen

Sie können ein Kundengespräch mit Ihren Kolleginnen und Kollegen testen.

Person 1: Geht in die Vorschau-Ansicht Ihres Markenprofils. Hier können Sie Person 2 direkt anrufen.

Person 2: Muss als Teammitglied im Bereich „Expo“ unter dem Abschnitt „Teammitglieder“ der Expo hinzugefügt sein und für den Moment seine Erreichbarkeit unter „Sales“ entsprechend eintragen.

Mit diesen Voraussetzungen können Sie ein Kundengespräch nachstellen und die Funktionen testen.

Virtrex

2025
All rights reserved

Datenschutzerklärung Impressum