Um einen nicht registrierten Benutzer einzuladen, gehen Sie in der Admin-Ansicht auf "Sales", danach klicken Sie auf "Alle Kundengespräche anzeigen". In der oberen rechten Ecke sehen Sie die Schaltfläche "Neues Gespräch planen". (s.u. Bild 1)
Bild 1: Neues Gespräch planen
Nach dem Öffnen des Pop-up-Fensters müssen Sie einige Informationen angeben, wie z. B.:
Name der Expo
Titel Ihres Anrufs
Einladungs-Text (optional)
Sales Mitarbeitende auswählen (optional)
Besuchende (hier können Sie einen Kontakt aus Ihrer bestehenden Liste auswählen oder eine E-Mail-Adresse hinzufügen, um nicht registrierte Benutzer einzuladen) (s.u. Bild 2)
Datum und Uhrzeit (Termine können in halbstündigen Zeitintervallen geplant werden.)
Bild 2: E-Mail-Adresse hinzufügen, um nicht registrierte Benutzer einzuladen
Nachdem Sie alle erforderlichen Informationen eingegeben haben, können Sie eine Einladung an die Teilnehmenden senden. Auf der Seite mit den Gesprächsinformationen finden sie detaillierte Informationen darüber, wer an dem Gespräch teilnimmt, oder sie können in das Gespräch selbst eintreten.