Damit Kundengespräche erfolgreich verlaufen, sollen Benutzende sicherstellen, dass die folgenden Einstellungen zutreffen: Damit ein Kundengespräch zustande kommt, muss ein funktionierendes Mikrofon an Ihrem Gerät angeschlossen sein. Wenn ein Videoanruf stattfinden soll, benötigen Sie ebenfalls eine funktionierende Kamera. Wenn Ihr Gerät kein Mikrofon oder keine Kamera eingebaut hat, stellen Sie bitte sicher, dass ein entsprechendes Zubehörteil angeschlossen ist.
Darüber hinaus bietet Virtrex Ihnen Benachrichtigungen über eingehende Anrufe an. Dies erfolgt über die Benachrichtigungsfunktion Ihres Standardbrowsers. Damit dies stattfinden kann, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Browser die Erlaubnis dazu hat.
Wenn Sie den Bereich Sales zum ersten Mal aufrufen, sollte Ihr Browser Sie automatisch nach all diesen Berechtigungen fragen. Sie können diese Einstellungen jederzeit manuell bearbeiten, indem Sie auf das Schloss-Symbol neben dem Website-Link in der oberen Leiste Ihres Browsers klicken (s.u. Bild 1).
Bild 1: Hier sehen Sie die notwendigen zugelassenen Berechtigungen.